„GULINA – Gutes liegt nah“ sagt Hallo und stellt sich hiermit kurz vor:

Wir sind ein wirtschaftlicher Verein der am 13.02.2013 in Guldental gegründet wurde, mittlerweile ca. 170 Mitglieder zählt und haben das Ziel, die Versorgungslage mit Produkten des täglichen Bedarfs, sowie regionalen Produkten in der Gemeinde Guldental wieder zu ermöglichen.

Wie in anderen Vereine helfen hier viele fleißige Bürgerinnen und Bürger mit, um für das Vereins– und Gemeinwohl einen positiven Beitrag zu leisten.

Es betreiben Bürger für Bürger ein Ladengeschäft mit Obst, Gemüse, Fleisch-, Wurst- und Pflegeprodukten etc., aber auch non-food Produkten aus der Region und direkt aus unserem schönen Guldental.

Ein Miteinander mit allen Vereinen in Guldental ist uns dabei eine Herzensangelegenheit.

Unser Geschäftsfeld umfasst u.a auch den Bereich Getränke und Veranstaltungsmobiliar so dass allen Vereinen in Guldental eine zuverlässige Anlaufstelle für Vereinsveranstaltungen geboten wird.

Die Kombination mit der bekannten Metzgerei Reths, welche mit einer Frischetheke und verpackter Ware vertreten ist, macht es dadurch sehr einfach, ein tolles Pakt für Veranstaltungen aus einer Hand zu knüpfen.

Unser Vorstand

Ihre Ansprechpartner für den Verein Gulina

Der Vorstand des Dorfladen Guldental w.V. setzt sich derzeit zusammen aus:
Rainer Schmitt (1. Vorsitzender), Robert Geritan (stellvertretender Vorsitzender),  Elke Konrad (Schriftführerin), Meike Breckheimer (stellvertretende Schriftführerin) und folgende Beisitzerinnen: Ruthild Lindig, Claudia Orben und Petra Steitz.

rainer-schmitt2
Rainer Schmitt

Unterstützen Sie unseren Verein!

Es gibt viele Möglichkeiten unseren Verein und unsere Arbeit zu unterstützen: Von der Mitgliedschaft in unserem wirtschaftlichen Verein, der GULINA trägt, über die die Unterstützung bei Veranstaltungen, bis zur aktiven Mitarbeit in unserem Laden-Team. Sie sind uns willkommen!